Startseite
    Alltag
    Kopfzeug
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/theunknown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Fuckin Birthday

Geburtstag - man feiert den Tag an dem man geboren wurde, aber was ist wenn es da nichts zu feiern gibt, wenn niemand inklusive einem selber diesen Tag gewollt hat,wenn dieser Tag nur entstanden ist, weil neun Monate vorher der Suffsack von biologischem Erzeuger ausnahmsweise mal,weil er wahrscheinlich grad kein Geld mehr für ne Nutte hatte seine dumme Alte gefögelt hat und die dann um ihn zu ärgern und weil es ja so "unmoralisch" is das scheiß Kind bekommen hat und außerdem hat sie damit ja auch noch ein neues Spielzeug, etwas von dem sie dachte, dass sie es so rum manipulieren könnte wie sie es gerne haben wollte.
So wie du mich haben wolltes hast du mich nicht hinbekommen, dafür hast du mir aber genug versaut, biste stolz drauf was dumme Fotze.
Geburtstag - der Tag an dem ich mich an die nun 22 Jahre erinnere, die Scheiße noch mehr hasse und die wenigen guten Momente noch mehr vermisse.


Mad World
children waiting for the day they feel good...
no one knew me no one knew me...

is that all you want to be?

irgendwie habe ich zu viel geträumt anstatt zu leben.würde ich jemanden in meiner Traumwelt aussetzen, er würde sich hoffnungslos verlaufen.

Vielleicht hätte ich gern gefeiert,aber ich bin nicht der Mensch der sagen kann "hey lasst uns feiern dass ich geboren wurde" damit würde man mich feiern,aber irgendwie find ich da nix zum feiern.Abgesehen davon hätte ich nicht mal gewusst wie ich das hätte feiern sollen.Naja, nu isses vorbei.
Happy fuckin Birthday
13.2.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung