Startseite
    Alltag
    Kopfzeug
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/theunknown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Held des Tages

die letzten Tage hab ich in jenem absolut lähmenden Zustand zwischen wach und müde verbracht,in dem man weder in der Lage ist zu schlafen noch irgendwelche sinnvollen Dinge zu tun,dazu kommt ein absolut zerstörter Tagesrythmus.Also ca. 23uhr vor den Fernseh einpennen,irgendwann um 2 aufwachen, trotz Überdosis Baldrian nicht wieder einschlafen können,bis morgens irgendwann wenns hell wird CISwiederholungen und Dokus schaun,endlich einschlafen bis irgendwann nachmittags,irgendwas tun und gammeln.

heute habe ich es nun endlich geschafft einkaufen zu gehen und vorallem aufzuräumen.Es is ein vollkommen anderes Wohngefühl über den Fußboden zu laufen ohne ständig auf irgendwelche Dinge zu treten,seine Sachen wieder zu finden und die Maus benutzen zu könne ohne mit jeder Bewegung den Zettelhaufen der den Tisch füllt noch mehr zu verwühlen.

Fazit: ich bin der Held des Tages


Absolut sinnlos Zusatz: Maggi hat jetzt genialerweise Ravioli mit Ziegenkäsefüllung(Limited Edition uuuuuhhh)
13.12.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung