Startseite
    Alltag
    Kopfzeug
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/theunknown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten überlebt...

oh du "besinnliche,fröhliche,harmonische" Weihnachtszeit *kotz*
So 24.: zur möchtegern Familie gefahren,die Stimmung war unglaublich,jeder merkerte rum und ich war genervt.Nachdem der ganze Fress- und Geschenkescheiß dann endlich vorbei war, bin ich mit zwei Stunden verspätung -dank der unglaublichen "Schnelligkeit"meiner sogenannten Verwandschaft- endlich wieder zuhause gewesen.Endlich Ruhe!
Dann noch ne Stunde zum Stressabbau im Bruch gelangweilit.

Fazit: ich hasse Weihnachten!

Montag versuchsweise Fetischparty im Cave war langweilig und null stimmung,hätte auch n ganz normaler Caveabend sein können,also um halb eins schon wieder verpisst.
Dienstag nur zuhause rumgegammelt.

Bin ich froh dass die scheiße vorbei is!
29.12.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung